Das Presse-Kit von RÚV YOHANNA - „Is It True?“ Die am 15. April 2009 erstellte, offizielle Pressemappe zu Islands ESC-Beitrag 2009 - einer meiner wertvollsten Schätze…
Das hier vorgestellte Pressekit des isländischen Fernsehsender RÚV wurde im Frühjahr 2009 heraus- gegeben, um Yohannas traumhafte Ballade „Is it True?“ bei den inter- nationalen Pressevertretern bekannt zu machen und ihnen relevantes Material für ihre Arbeit in Moskau zu Verfügung zu stellen. Heute ist es ein sehr rares und wertvolles Sammlerstück, nicht zuletzt in der großen Gemeinde der ESC-Fans in aller Welt! Als stolzer Besitzer einer dieser seltenen Juwelen und Betreiber dieser Webseite dachte ich mir, es ist an der Zeit dieses wunderschöne Pressekit mit allen Fans zu teilen. Weil ich weiß, dass viele Fans die Texte über Yohanna und den Autoren noch nie lesen konnten, habe ich auch vier „reine“ Textversionen erstellt - in Englisch, Spanisch und Russisch, zusätzlich eine Über- setzung des englischen Original- textes ins Deutsche. Und um es direkt klar zu stellen: Als Yohannas größtem Fan ist mein Pressekit sicher einer meiner wert- vollsten Schätze! Ich werde es also nie verkaufen, zu keinem Preis der Welt! Deshalb: Anfragen nutzlos!
(zum Vergößern einfach Bild anklicken)
YohannaMusic official:
Das Presse-Kit von RÚV YOHANNA - „Is It True?“
Die am 15. April 2009 erstellte, offizielle Presse- mappe zu Islands ESC-Beitrag 2009! …einer meiner wertvollsten Schätze…
Das hier vorgestellte Pressekit des isländischen Fernsehsender RÚV wurde im Frühjahr 2009 heraus- gegeben, um Yohannas traumhafte Ballade „Is it True?“ bei den internationalen Pressevertretern bekannt zu machen und ihnen relevantes Material für ihre Arbeit in Moskau zu Verfügung zu stellen. Heute ist es ein sehr rares und wertvolles Sammler- stück, nicht zuletzt in der großen Gemeinde der ESC- Fans in aller Welt! Als stolzer Besitzer einer dieser seltenen Juwelen und Betreiber dieser Webseite dachte ich mir, es ist an der Zeit dieses wunderschöne Pressekit mit allen Fans zu teilen. Weil ich weiß, dass viele Fans die Texte über Yohanna und den Autoren noch nie lesen konnten, habe ich auch vier „reine“ Textversionen erstellt - in Englisch, Spanisch und Russisch, zusätzlich eine Übersetzung des englischen Originaltextes ins Deutsche. Und um es direkt klar zu stellen: Als Yohannas größtem Fan ist mein Pressekit sicher einer meiner wertvollsten Schätze! Ich werde es also nie verkaufen, zu keinem Preis der Welt! Deshalb: Anfragen nutzlos!
(zum Vergößern einfach Bild antippen)
If you like it…
YohannaMusic offical:
If you like this page…:
Photo by Helgi Ómarsson