© 2010-2016  Team Yohanna/Jürgen Rütten
Du möchtest hier selbst einen Text veröffentlichen ? Oder eine Übersetzung mit uns teilen, eine Rezenssion schreiben oder ähnliches? Kein Problem! Hier hast Du die einfache Möglichkeit dazu:
"Fólki mun bregða" - Jóhanna Guðrún  Artikel aus DV.is vom 26. September 2008  Übersetzt aus dem Isländischen von J.Rütten
aus Island
"Die Leute werden staunen" - Jóhanna Guðrún  Ritstjórn DVritstjorn@dv.is                                                                              10:50 › 26. September 2008 "Es könnte sein, dass sich die Leute wundern, mich in dieser Rolle zu sehen. Sie sind es gewohnt, mich Kinderlieder singen zu sehen. Aber die Zeit vergeht schnell und ich bin viel älter geworden." sagt die Sängerin Jóhanna Guðrún Jónsdóttir.  Sie begann ihre Karriere in jungen Jahren und im Herbst zeigt sie sich in der Rolle von Madonna im Broadway. "Das ist genau wie Madonna, das ist nicht besonders kompliziert" sagt Jóhanna und relativiert diese Herausforderung. Sie steht in harten Proben und die Premiere ist in etwas mehr als zwei Wochen. Sie sagt, dass es das erste Mal ist, dass  sie zur gleichen Zeit singt und tanzt. Und sie gibt zu, das es etwas ganz  anderes ist als Balladen zu singen. "Wir üben gerade Tanzschritte und solche lustigen Dinge. Das ist nicht mit Worten zu beschreiben. Die Leute sollen einfach hinkommen und sich das ansehen." Jóhanna Guðrún sagt, dass sie  in diese Rolle hinein taucht, wenn sie die Lieder der Queen of Pop singt. "Wir treten dort in Korsagen und solchen Sachen auf. Das sieht ziemlich flott aus und wirklich nach Madonna. Ich erwartete trotzdem nicht, das ich ein Brautkleid trage wenn ich "Like a virgin" gebe. Die Menschen werden noch einige Überraschungen erleben", sagt die Sängerin vielversprechend.
Bild: Screenshot aus DV.is
Bild: Screenshot aus DV.is Zum vergößern: Bild anklicken !
Da ich eigentlich kein Isländisch kann, ist es leicht möglich, dass sich in diese Übersetzung Fehler eingeschlichen haben! Über eine Korrektur würden ich mich riesig freuen! Einfach Mail schicken - Danke!
Artikel einsenden Artikel einsenden ZUR▄CK ZUR▄CK ▄bersicht ARCHIV ▄bersicht ARCHIV Aktuelle NEWS Aktuelle NEWS