© 2010-2016  Team Yohanna/Jürgen Rütten
Du möchtest hier selbst einen Text veröffentlichen ? Oder eine Übersetzung mit uns teilen, eine Rezenssion schreiben oder ähnliches? Kein Problem! Hier hast Du die einfache Möglichkeit dazu:
"Die zwei schönsten News, die Yohanna.de je veröffentlichte!" Im Archiv, weil 2015 dadurch ein besonderes Jahr wurde … :o) von Jürgen Rütten
von Yohanna.de
Da ich eigentlich kein Norwegisch  kann, ist es leicht möglich, dass sich in diese Übersetzung Fehler eingeschlichen haben! Über eine Korrektur würden ich mich riesig freuen! Einfach Mail schicken - Danke!
Das Jahr 2015 begann sehr erfreulich für Yohanna, aber auch für uns Fans mit dem Song “Find a Better Man”, der als erste Single der Guppe ROK am 7.Februar 2015 erschien. Wirklich wunderbare Nachrichten …
Die schönste Nachricht, die Yohanna.de je geschrieben hat ! Yohanna erwartet ein Mädchen: "Wir sind beide sehr aufgeregt!"
Welch eine großartige Neuigkeit! Yohanna hat auf ihrer Facebook-Seite offiziell  und hoch erfreut bekannt gegeben, dass sie zusammen mit ihrem Freund Davíð Sigurgeirsson ein Mädchen erwartet! Auch die Online-Zeitung “Visir.is” berichtet ausführlich darüber! Yohanna.de hat diesen Artikel natürlich sofort für alle Fans ins Deutsche übertragen:
Jóhanna Guðrún erwartet ein Mädchen: "Wir sind beide sehr aufgeregt" "Das ist alles sehr neu für uns und wir sind beide sehr aufgeregt", sagt Sängerin Jóhanna Guðrún Jónsdóttir die zusammen mit Davíð Sigurgeirsson nächsten Winter ein kleines Mädchen bekommen wird. Jóhanna sagte, dass es die beiden gestern bei einer Ultraschalluntersuchung erfahren haben, dass sie in der Zwanzigsten Woche ist und sich dabei gezeigt hat, dass  es Mädchen werden wird. "Wir haben darauf gewartet, dies zu sagen!" sagt Jóhanna.  Und ist eine kleine Sängerin auf dem Weg ins Leben?  "Ja, ich glaube schon," sagt darauf Jóhanna und lacht. Jóhanna Guðrún ist seit langem eine landesweit beliebte Sängerin und erreichte bei der  Eurovision  2009 den zweiten Platz. Seit sie ein kleines Mädchen war, hat sie im Rampenlicht gestanden. Nun könnte ein neuer Kinderstar auf dem Weg in die Welt sein. "Wir sind beide sehr aufgeregt. Wir sind beide die Jüngsten unter unseren Geschwistern und haben deshalb auch keine große Erfahrung in diesen Dingen. Das wird einfach ein neues Abenteuer für uns und wir werden sehen, wie es wird." "Ein neues Abenteuer wird mit Davíð Sigurgeirsson und mir im Oktober beginnen und wir werden eine kleine Prinzessin bekommen. Wir sind unglaublich glücklich und dankbar für dieses kleine Leben und freuen uns darauf , sie im Herbst kennenzulernen" schreibt Jóhanna auf Facebook. Quelle: FB Jóhanna Guðrún Jónsdóttir   visir.is           am  02.06.2015 J.Rütten
Screenshot aus visir.is
zum Vergrößern anklicken!
Am 2. Juni 2015  war die mit Abstand schönste Neuigkeit zu lesen, die ich bis damals über die schönste Stimme Islands je in Erfahrung bringen konnte:
Das Jahr fing also sehr gut und auch erfolgreich an, aber es sollte noch viel besser werden! Keine Nachricht kann schöner sein als das, was  Anfang Juni 2015 bekannt wurde. Besonders für Jóhanna Guðrún Jónsdóttir und Davíð Sigurgeirsson ist das Jahr 2015 zum schönsten und wohl auch wichtigsten Jahr ihres Lebens geworden. Die beiden Meldungen dazu aus den News von Yohanna.de möchte ich deshalb an dieser Stelle wiederholen - einfach weil der Anlass so schön ist … 
Am 3. Oktober 2015 war es dann soweit! Aus dem Musikerpaar Jóhanna Guðrún Jónsdottir und Davíð Sigurgeirsson wurde eine kleine, glückliche Familie:
Schon wieder die schönste Nachricht, die Yohanna.de je schrieb … :) 3. Oktober 2015: Yohannas und Davíðs kleine Prinzessin ist da !!!
04.10.2015
Herzlichen Glückwunsch! Am frühen Morgen des 3. Oktobers 2015 hat Yohanna ein gesundes Mädchen zu Welt gebracht. Das meldete der stolze  Vater, Davíð Sigurgeirsson gestern auf seiner Facebook-Seite:  
“Gestern Abend um 01:56 Uhr wurde diese kleine und putz- muntere Prinzessin in der 38. Schwangerschaftswoche geboren. Mutter und Baby sind wohlauf und die Kleine ist der absolute Traum. Sie hat sofort begonnen zu trinken und ist sehr ausgeglichen. Mit Worten ist es nicht zu beschreiben, wie stolz ich auf meine Johanna Guðrún Jónsdóttir bin, wie sie das gemeistert hat. Was für eine Heldin :) So gegen 15.00 Uhr fuhren wir heim und werden jetzt die erste Nacht zu Hause in Hafnarfjördur verbringen.”
Natürlich ist auch der Betreiber von Yohanna.de glücklich über diese äußerst erfreuliche Nach- richt und möchte dies zum Anlaß nehmen der jungen Familie, auch im Namen aller Besucher dieser Seite,  alles nur erdenkliche Gute wünschen:
Yohannas und Davíðs kleine Prinzessin
Innilega til hamingju, Jóhanna og Davíð ! The best wishes to your lovely, young family and God bless you all, but especially the cute little princess :o)
Autor: J.Rütten        Vielen Dank an Davíð und Yohanna  für die Erlaubnis das Foto verwenden zu dürfen … :o)
Und noch ein kleiner, zusätzlicher Video-Tipp von ”Videos by Yohanna.de”… :o) Der 1. TV-Auftritt der kleinen Magrét Lilja Davíðsdóttir und ihrer glücklichen Mutter:
“Two beautiful Icelandic ladies … :o)”
Zum Vergrößern anklicken!          Siehe  auch  mein Facebook-Album “Screenshots”    (zur Zeit etwa 188 Bilder)
Artikel einsenden Artikel einsenden ZUR▄CK ZUR▄CK ▄bersicht ARCHIV ▄bersicht ARCHIV Aktuelle NEWS Aktuelle NEWS