"Wir haben beschlossen, das zu machen und nun beginnen die Vorbereitungen und wir werden sehen, was passiert, aber wir werden im Januar umziehen.", sagt  Jóhanna.  Aber  die  Isländer müssen das nicht
Die Hauptstadt Oslo ist aller Wahrscheinlichkeit nach die erste Wahl, von dort ist es nicht weit bis Schweden und Jóhanna genießt eine enorme Popularität bei den Schweden seit dem hervorragenden Ergebnis beim Eurovision Song Contest vor drei Jahren.
Jóhanna, die wie so viele Isländer unter der Bankenkrise leidet, schaut nun nach Norwegen und sie und ihr Freund Davíð Sigurgeirsson haben vor, Anfang nächsten Jahres dorthin zu ziehen.
"Wir wollen einfach nur sehen, wie es läuft, es gibt viele Möglichkeiten dort. Auch lebt mein Manager dort." sagt Jóhanna Guðrún Jónsdóttir, eine der populärsten Sängerinnen des Landes.
aus Island
"Jóhanna Guðrún horfir til Noregs"
Artikel aus frettabladid.is vom 27.September 2011
Übersetzt aus dem Isländischen
von Jürgen Rütten
Jóhanna Guðrún schaut
nach Norwegen
ALS NÄCHSTES NORWEGEN Jóhanna Guðrún und Davíð Sigurgeirsson schauen nach Norwegen und leiden wie so viele Isländer auch unter der Bankenkrise
FRÉTTABLAÐIÐ/STEFÁN
Zum Original (.pdf)
FRÉTTABLAÐIÐ, 27.09.2011
bedauern, denn das Paar beabsichtigt mit einem Fuß hier im Land zu bleiben, zumal ihnen die Musikszene hierzulande auch genug bietet.

Jóhanna Guðrún singt unter anderem Anfang Dezember bei Björgvin Halldórssons Weihnachtskonzert in der Laugardalshöll und sie gab letzte Woche ein Konzert in Gedenken an Eva Cassidy.
-ffg
The most beautiful voice of ICELAND
vorheriger Artikel ...
zur ▄bersicht ...
nńchster Artikel ...
The most beautiful voice of ICELAND
© 2010-2013 Team Yohanna/Jürgen Rütten
zurŘck ...
Zum Seitenanfang ...
Da der Autor eigentlich kein Isländisch kann, ist es möglich, dass sich in diese Übersetzung Fehler eingeschlichen haben! Über eine Korrektur würden wir uns riesig freuen! Einfach Mail schicken - Danke!
orig. Artikel ansehen: anklicken
ALLE CDs hier:
DOWNLOAD
aus Island:
oder
Sortierung
nach
Sortierung
nach
ins
Archiv
des
Artikels
Quick
Tipps

ältere
Termine: